Clicky

2-Zimmer Wohnung zu vermieten, Abbentorswallstr. 50, 28195 Bremen, Altstadt | Mapio.net
INAKTIV

Wohnzimmer -- Erdgeschosswohnung in den STADTTERRASSEN mit Cityblick

2-Zimmer Wohnung zu vermieten 740 68 m²
Abbentorswallstr. 50, 28195 Bremen, Altstadt


Suche




- + Suche


INAKTIV

Von außen wie von innen beeindrucken die "Stadtterrassen" in einer der attraktivsten Lagen Bremens mit innovativen Detaillösungen. Durch die ideenreiche Raumgestaltung ist es den Architekten gelungen, eine ausbalancierte Wohnatmosphäre zu schaffen. Der attraktive Grundriss lässt seinem Bewohner den nötigen Spielraum und schafft ein gelungenes Raumkontinuum. Eine hochwertige Einbauküche ist gekonnt in das Wohnzimmer integriert und garantiert - im Bedarfsfall - kurze Wege. Das Badezimmer wirkt trotz seiner hohen Funktionalität nicht kühl. Die Verbindung von Glas, großen Spiegelflächen und der Farbgebung der Fliesen, schafft einangenehmes Ambiente, welches Sie durch das dimmbare Licht Ihren individuellen Wünschen und Stimmungen anpassen können. Das Schlafzimmer bietet genug Raum, um sich nach Ihren Vorstellungen zu entfalten...UND einen fantastischen Blick in den Himmel! Sollten Sie sich entscheiden doch noch nicht schlafen zu gehen, bietet die großzügig bemessene Terrasse eine ausgezeichnete Location, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Die ganze Wohnung ist mit einer Fußbodenheizung und einem hochwertigen Bodenbelag ausgestattet, der durch seine Farbgebung neben der architektonischen Konzeption, wesentlich zu der wunderbaren Atmosphäre beiträgt.


- attraktiver & großzügiger Grundriss - bodentiefe Fenster im Wohnbereich - großzügige Terrasse (OST) - Wohnzimmer mit offenem Kochbereich - moderne Einbauküche mit elektrischer Vollausstattung - Echtholzparkett in allen Räumen - bodengleiche Dusche mit Klarglasabtrennung - separater Abstellraumraum in der Wohnung - barrierefreier Zugang - Highspeed Datenleitung - Fahrstuhl bis in die Tiefgarage - Video-Gegensprechanlage - PKW-Tiefgaragenstellplatz auf Wunsch - Fahrradabstellmöglichkeiten


Das Stephaniviertel hat sich durch die Ansiedlung von Radio Bremen und anderer Medienunternehmen zu einem modernen Medienquartier und attraktiven Wohnort inmitten der Altstadt entwickelt. Verlässt man den Altstadtkern und überquert den Brill oder die Martinistraße, befindet man sich schon an der Weser. Die Schlachte, wo früher die Schiffe anlegten, ist heute eine Uferpromenade mit einem vielseitigen gastronomischen Angebot. Im Sommer verwandelt sich die Schlachte in eine beliebte Biergartenmeile, im Winter dient sie als Kulisse für den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.Das Stephaniviertel umfasst das größte Wohngebiet inmitten der Altstadt. Die Altstadt eignet sich sehr gut als Wohnlage, da hier Schulen, Kindergärten und die Einkaufsstraßen Obern- und Sögestraße sowie die überdachten Passagen zu Fuß erreichbar sind. Von der Domsheide fahren öffentliche Verkehrsmittel in Richtung Hauptbahnhof und über die Weser bis zum Flughafen.


Bitte geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme neben Ihrem Vor- und Zunamen unbedingt Ihre komplette Privatanschrift sowie eine Rückrufnummer an. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Besichtigungen sind erst nach Wohnungsabnahme möglich. Sobald wir Zugang haben, rufen wir Sie für einen Besichtigungstermin an. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Info: Wir haben an den Stadtterrassen eine zweijährige Mindestmietzeit. Dem Mieter wird ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, für den Fall, dass innerhalb des Zeitraums ein berufsbedingter Ortswechsel notwendig wird. In diesem Falle kann der Mieter das Mietverhältnis mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende kündigen.


E-Mail-Benachrichtigungen
Falls wir ein neues Angebot oder eine Preisveränderung des bestehenden Angebots 2-Zimmer Wohnungen zu vermieten erhalten, werden wir Sie per E-Mail informieren.

Suche im Archiv

Löschen anfordern
Impressum