Clicky

Haus zu vermieten, 54441 Rheinland-Pfalz - Wellen | Mapio.net
INAKTIV

---

Haus zu vermieten 1.500
54441 Rheinland-Pfalz - Wellen


Suche




- + Suche


INAKTIV

Objektbeschreibung:
Dieses tolle Zweifamilienhaus wird gerade für Sie kernsaniert!

Auf einer Wohnfläche von ca. 160m² haben Sie alle Räumlichkeiten auf einer Etage.

Über ein paar Treppenstufen erreichen Sie den Eingang, hier stehen Sie im geräumigen Flur, welcher genug Platz für Garderobenmöbel bietet. Ebenfalls befindet sich hier direkt das Gäste WC.

Geradeaus gehen Sie in den großen, hellen Wohn/ Essbereich, wo sich angrenzend die Küche, inklusive Einbauküche befindet. Die Küche ist auch vom Flur aus zugänglich.

Vom Wohnbereich aus haben Sie Zugang zum überdachten Balkon, genießen Sie hier einen traumhaften Weitblick über die Mosel nach Luxemburg. Es stehen Ihnen zudem zwei Hauswirtschaftsräume zu Verfügung.

Weiter über den Flur gelangen Sie zum überdachten Freisitz und zum Schlaftrakt, welcher über einen separaten Flur zu erreichen ist. Hier haben Sie drei geräumige Schlafzimmer und ein gehobenes Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche.

Der kleine Vorgarten rundet das Gesamtbild ab.

An das Haus grenzt eine große Garage, welche mit angemietet werden muss, diese ist auch von der Terrasse aus zugänglich.

Ausstattung:
Erstbezug nach Kernsanierung
-Das Haus wird komplett gefliest
-Fußbodenheizung vorhanden mit Wärmepumpe
-Fenster, Kunststoff weiß, 3-Fachglas
-Die Einbauküche ist bereits im Mietpreis enthalten
-Der Waschmaschinenanschluss befindet sich im Hauswirtschaftsraum
-SAT TV vorhanden

Zu den Nebenkosten sind zusätzlich die Kosten für den Haushaltsstrom und die Wärmepumpe zu zahlen

Die Garage ist für 80,00€ im Monat mit anzumieten

Weitere Angaben:
Garagen/Stellplätze: 2
Verfügbar ab: 01.12.2021
Objektzustand: saniert

Garagen/Stellplatzmiete: 80,00 €

Lagebeschreibung:
Das neu sanierte Zweifamilienhaus befindet sich in Wellen.

Wellen ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Konz an. Wellen liegt im Westen der Verbandsgemeinde Konz, an der Mosel gegenüber der luxemburgischen Gemeinde Grevenmacher, mit der sie durch eine Brücke verbunden ist. Der Ort wird berührt durch die B 419 und ist Haltepunkt der Bahnstrecke Trier–Apach (Obermoselstrecke). Im Jahre 646 soll Wellen zum ersten Male mit dem fränkischen Wort Vualeheim genannt worden sein. Der Name wandelte sich später in Valem, Welem und schließlich Wellen. Möglicherweise stammt der Name Wellen von dem Personennamen Wale eines fränkischen Siedlers ab, der sich mit seiner Sippe an diesem Ort niederließ. Nach 1150 gehörte der Ort zu Luxemburg, später zu den Burgundischen, den Spanischen und den Österreichischen Niederlanden. 1795 besetzten französische Revolutionstruppen das Gebiet, bis 1815 Wellen zur preußischen Provinz Großherzogtum Niederrhein (ab 1822 Rheinprovinz) und darin 1824 zur Bürgermeisterei Tawern kam. 1878 erhielt Wellen einen eigenen Bahnhof. Im Zweiten Weltkrieg wurde Wellen zweimal evakuiert. Am 20. Juli 1946 wurde Wellen gemeinsam mit weiteren 60 Gemeinden der Landkreise Trier und Saarburg dem am 16. Februar 1946 an Frankreich abgetretenen Saarland angegliedert. Am 8. Juni 1947 wurde diese französische Gebietserweiterung bis auf 20 Gemeinden wieder zurückgenommen und damit kam Wellen zu dem am 30. August 1946 neu gebildeten Rheinland-Pfalz.

Sonstiges:
Bei grundsätzlich weiterem Interesse bieten wir Ihnen auch gerne eine Innenbesichtigung an. Wir führen Sie kompetent und völlig unverbindlich.
Die in unseren Exposé Darstellungen aufgenommenen Daten beruhen auf Eigentümerangaben und sind unverbindlich. Irrtümer können nicht ausgeschlossen werden.
Bezüglich der Inhalte verweisen wir außerdem grundsätzlich auf unsere veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB in "Link" Impressum).

Anbieter-Objekt-ID: 952793


E-Mail-Benachrichtigungen
Falls wir ein neues Angebot oder eine Preisveränderung des bestehenden Angebots Häuser zu vermieten erhalten, werden wir Sie per E-Mail informieren.

Löschen anfordern
Impressum