Clicky

3-Zimmer Wohnung zu vermieten, 30449 Hannover (Linden-Süd), Tonstraße 18 | Mapio.net
INAKTIV

---

3-Zimmer Wohnung zu vermieten 650 65 m²
30449 Hannover (Linden-Süd), Tonstraße 18


Suche




- + Suche


INAKTIV

1.950,00 €

frei ab nach Vereinbarung
Geschoss: 4

* 3 Zimmer Küche, Bad mit 65 m²
* 2 Schlafzimmer
* 1 Wohnzimmer

Diese moderne 3-Zimmer-Wohnung bietet ausreichend Platz für die kleine Familie, welche ein tolles Raumgefühl vermitteln. Alle Räume gehen vom Flur aus und erscheinen großzügig.

Die Wohnung liegt in der 4. Etage links und kann nach Absprache bezogen werden werden.

Die Wohnung ist in einem renovierten bezugsfertigen Zustand. Sie befindet sich in der Tonstraße 18 in 30449 Hannover

Die Heizkosten müssen mit den Stadtwerken direkt abgerechnet werden. Sie sind NICHT in der Warmmiete enthalten !

Die Innenstadt und Einkaufmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind fußläufig zu erreichen.

Für eine Anmietung sind unbedingt Einkommensnachweise aus Beschäftigung oder der Rentenbescheid notwendig.

Der Energieausweis kann bei der Hausverwaltung angefordert werden.

Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Besichtigungstermin mit uns.

Sehr gerne vereinbare ich einen Besichtigungstermin mit Ihnen. Bitte teilen Sie mir einen Wunschtermin, sowie Ihre Anschrift und Telefonnummer(n) mit. Ich setze mich dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank.

Das veröffentlichte Exposé wurde nach Angaben des Verwalters/Eigentümers veröffentlicht. Eine Haftung kann deshalb nicht übernommen werden.
Hierfür bitten wir höflich um Ihr Verständnis.

vermietbare Fläche: 65,00 m², Anzahl der Badezimmer: 1, Stadtzentrumslage

Tonstraße 18
30449 Hannover (Linden-Süd)

Hannover: ist die Hauptstadt des Landes Niedersachsen. Der am Südrand des Norddeutschen Tieflandes an der Leine und der Ihme gelegene Ort wurde 1150 erstmals erwähnt und erhielt 1241 das Stadtrecht.
Hannover war ab 1636 welfische Residenzstadt, ab 1692 Residenz Kurhannovers und ab 1814 Hauptstadt des Königreichs Hannover. Von 1714 bis 1837 bestand die Personalunion zwischen Großbritannien und Hannover, wonach die Könige Hannovers auch gleichzeitig die Könige Großbritanniens waren.
Nach der Annexion des Königreiches Hannover durch Preußen wurde Hannover ab 1866 Provinzhauptstadt der Provinz Hannover und nach Auflösung Preußens im August 1946 Hauptstadt des Landes Hannover. Seit dessen Fusion mit den Freistaaten Braunschweig, Oldenburg und Schaumburg-Lippe im November 1946 ist Hannover niedersächsische Landeshauptstadt. Seit 1875 Großstadt, zählt sie heute mit knapp 540.000 Einwohnern zu den 15 einwohnerreichsten Städten Deutschlands.[2]
Stadt und früherer Landkreis sind zu einem Kommunalverband besonderer Art, der Region Hannover, zusammengeschlossen, die der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg angehört. In und bei Hannover kreuzen sich wichtige Schienen- und Straßenwege der Nord-Süd- und Ost-West-Richtung, der Hauptbahnhof und der Flughafen gehören jeweils zu den Top 10 in Deutschland. Über den Mittellandkanal ist die Stadt mit mehreren Häfen an das Binnenschifffahrtsnetz angebunden. Vom 13. Jahrhundert bis ca. 1620 war Hannover Hansestadt und ist seit Ende Juni 2019 Mitglied in der Neuen Hanse.[3] Hannover ist Sitz der Evangelischen Kirche in Deutschland und Hauptsitz der Weltgemeinschaft Reformierter Kirchen. Hannover gilt als die Stadt, in der das reinste Hochdeutsch gesprochen wird.
Hannover ist Standort von elf Hochschulen und mehreren Bibliotheken. Der Briefwechsel von Gottfried Wilhelm Leibniz und der Goldene Brief, aufbewahrt in der Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek, gehören zum Weltdokumentenerbe der UNESCO. Hannover ist ein bedeutender Forschungs- und Wirtschaftsstandort sowie eine überregional bedeutende Einkaufsstadt. Die Kulturszene gilt mit zahlreichen Theatern, Museen und internationalen Theater-, Musik- und Tanzfestivals als vielfältig. Seit 2014 ist Hannover eine UNESCO City of Music. Hannover ist ebenfalls eine bedeutende Sportstadt. Das Stadtbild ist geprägt durch zahlreiche öffentliche Grünanlagen, eine hohe Dichte an Straßenkunst und zahlreiche Baudenkmale, dazu gehören repräsentative Bauten der Norddeutschen Backsteingotik, der Hannoverschen Architekturschule, des Backsteinexpressionismus und des Klassizismus. Überregional bekannt sind der Erlebnis-Zoo Hannover, der Maschsee und die Herrenhäuser Gärten mit dem Schloss Herrenhausen, eine weltweite Rarität ist der Bogenaufzug im Neuen Rathaus. In der Marktkirche liegt der Deutsche Michel begraben. Mit dem weltgrößten Messegelände und zahlreichen Weltleitmessen ist Hannover eine der führenden Messestädte Europas. Jährlich findet das größte Schützenfest der Welt statt und seit 1955 trägt Hannover den offiziellen Ehrentitel Schützenstadt. Das Maschseefest ist das größte Seefest Deutschlands.


E-Mail-Benachrichtigungen
Falls wir ein neues Angebot oder eine Preisveränderung des bestehenden Angebots 3-Zimmer Wohnungen zu vermieten erhalten, werden wir Sie per E-Mail informieren.

Löschen anfordern
Impressum