Clicky

Haus zum Verkauf, 28199 Bremen (Neustadt) | Mapio.net

Haus zum Verkauf 319.000 133 m²
28199 Bremen (Neustadt)


Anzeige

3,57 % inkl. MwSt.

Baujahr: 1914
frei ab 01.12.2021

- eigener Garten
- Balkon
- ausbaubares Dachgeschoss
- Einbauküche
- Holztreppen
- Vollkeller

Im Eingangsbereich fällt sofort der breite und offene Flur auf. Von hier aus betreten Sie den großzügigen Wohn- und Essbereich. Eine lichtdurchflutete, offene Küche überzeugt! Über eine schicke Holztreppe gelangen Sie in das Obergeschoss. Drei großzügige Schlafzimmer, sowie ein hell gefliestes Tageslichtbad runden das Raumangebot ab. Der ausbaubare Dachboden, der sich über die gesamte Ebene erstreckt eignet sich ideal zu Ihrer individuellen Gestaltung.
Im Keller finden Sie weitere Nutzräume und Zutritt zum Garten.
Nun fehlen nur noch Ihre individuellen Gestaltungswünsche und Ihr Name an der Türklingel um dieses Schmuckstück wieder glänzen zu lassen!

VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest,Himmelreichallee 40,48149 Münster,Tel:0251/4124774,Fax:0251/4124799,eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Roland Hustert,Helmut Steinkamp
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de

Nutzfläche: 50,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Bremen, 3 Etagen

28199 Bremen (Neustadt)

Gäbe es ein Casting für Bremens Next Superstadtteil, die Neustadt würde souverän gewinnen. Dabei war die Neustadt vor allem für die szenige junge Bremer Bevölkerung über lange Jahre die falsche Seite der Weser. Akzeptabel fand man bestenfalls noch das Flüsseviertel mit seinem schönen Altbremer Häusern oder die Gegend rund um den Buntentorsteinweg. Das hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend geändert. Immer mehr Menschen zieht es in die Neustadt. Weil man dort Weser und Werdersee vor der Nase hat, weil man in fünf Minuten im Flieger Richtung weite Welt sitzen kann, weil die Infrastruktur perfekt ausgebaut ist und weil sich hier mittlerweile eine (Sub-)Kultur entwickelt hat, wie weiland im Bremer Viertel. Hier gibt es beispielsweise vegane Restaurants, urige Bars oder gemütliche Cafés, die alle auch einen kulturell-sozialen Anspruch haben und weit mehr bieten als nur Essen und Trinken. Dabei hat die Neustadt schon immer ihre Magnete gehabt. Beispielsweise die Bremer Shakespeare-Company, das Summersounds-Festival, das Südbad, das Modernes, die Schwankhalle und die Hochschule.


Folge dem Link für weitere Informationen:
        
immobilien.meinestadt.de

  
E-Mail-Benachrichtigungen
Falls wir ein neues Angebot oder eine Preisveränderung des bestehenden Angebots Häuser zum Verkauf erhalten, werden wir Sie per E-Mail informieren.


Suche




- + Suche

Löschen anfordern
Impressum